Follower

Seiten

Samstag, 7. Juli 2012

Mal ausprobiert

Hallo ihr Sweetys...

Also ich habe heute mal was ausprobiert was nachzuschminken finde es ist mir das ich sowas zum ersten mal mache gelungen halt die farben nicht so Neonfarbend sind muss mir erst mal ne Neion LidschattenPalette besorgen. Wer weiss wo ich sowas bekomme dann schreibt es mir ....wäre toll :)

Das obere ist mein auge ;)



Kommentare:

  1. Bombe Schatz *_*
    es sieht trotzdem heiß aus, auch wenn keine Neon-Farben sind. Wo Du Palletten herkriegst, gucke mal bei Douglas oder schaue Dir mal die *Sleek* Palletten an, haben gaaaanz viele zur auswahl und kosten pro Pallette ca. 7,95€ glaube ich :-*

    Liebe Dich :-*

    AntwortenLöschen
  2. das sieht doch richtig coolo aus keine frage. zudem ist das untere bild 100 pro bearbeitet weil die farben noch knalliger sind. ich kenn mich damit ja ganz gut aus.

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe