Follower

Seiten

Mittwoch, 24. Oktober 2012

☆ Ebay Einkauf ☆

Wie ihr ja schon mit bekommen habt, habe ich auf meinem Blog ja über meine Haare so einige sachen geschrieben, dass ich sie nach dem ganzen färben ja abschneiden musste von lang bis ganz kurz. ;( Ich habe auch draus gelernt und tu es net mehr den meine Haare sind mehr end wichtig naja und ich fühl mich mega unwohl so kurze Haare zu haben deshalb hatte ich mir vor Wochen schon mal ne Perücke bei "Ebay" gekauft und ist echt toll ....

Heute habe ich mir noch 3 weitere gekauft bei "Ebay" eine die ich auch glätten und locken kann ist dabei und eine total verrückt ;D 
in blau lila und eine in schwarz und 2 bunten stähnen drin und freu mich riesig wenn sie dann da sind 

1.

2.
3.


zusätzlich nehme ich jetzt noch das Alpecin Coffein Schampoo und von Tetesept so kapseln habe darüber einiges gutes gelesen und immer schön die Haare am tag durchbürsten das regt die durchblutung der Kopfhaut an und hoffe und bete das die Haare nun gesünder und schnell wieder wachsen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe