Follower

Seiten

Mittwoch, 29. August 2012

DM & No Name Haul

Hey Ladies ....

So ich war gestern mal wieder in der Stadt und wieder habe ich was gefunden ;P
Bisschen Schmuck Make up und was für die Haare ^^

 P2 Mission Summer Look Eye Shadow Nr.020 - DM Sale 1,25 €
P2 Mission Summer Look Lipstick Farbe Rich Rose - DM Sale 1,25 €
P2 Mission Summer Face Bronzer Nr.020 - DM  Sale 1,25 €

Pinker Armreif - No Name Laden 2 €
Pinke Ohrringe - No Name Laden 2 €
Pinke Kette - No Name Laden 2 €
einzel Preis wenn man drei kauft bekommt man sie für 5 € 
Weiß Pinke Uhr - No Name Laden 6 €

Und die Gliss Kur Repair serien habe ich mir gekauft 
muss meinen haaren mal was gutes Tun hat jemand schon erfahrung mit diesem shampoo wenn ja schreibt mir mal was darüber ....^^

sooo das wars erst mal morgen ist groß shopping angesagt werde euch dann davon berichten 

Eure Jessie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe