Follower

Seiten

Donnerstag, 2. August 2012

Haare Färben ...

Mädels !!!

Ich habe eine bitte an euch da draussen weiss jemand wie ich von schwarz auf hell braun färben kann ohne das mir die haare ausfallen wenn jemand was weiss bitte schreibt mir wäre toll viele tips zu bekommen von euch :)

Eure Jessiie

Kommentare:

  1. da muss man mit blondierung ran da hilft nix.und das Problem ist ja auch das es nicht gleichmäßig heller wird.kann sein das du dunkle stellen behalten wirst.ich hab ja auch schwarzes Haar und hab die mir mal aufgehellt und das ging auch nur mit blondierung.lass es höchstens 20 Minuten einwirken auch wenns dann nur so orange ausschaut.sobald du das braun drüber färbst wird nix mehr davon zu sehen sein.du musst das langsam anfangen. wenn der schritt geschafft ist färbste in 1 bis 2 Monaten nochmal mit blondierung und du bekommst ein gleichmäßigeres Ergebnis.

    AntwortenLöschen
  2. okii thx wenn ich jetzt blondiere kann ich dann das hellbraun schon drüber machen oder noch nicht :))?

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich getaggt ;) http://connykati.blogspot.de/2012/08/farbfavoriten.html

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe