Follower

Seiten

Montag, 10. September 2012

Clip ins Lagerung :D

Hey meine Hübschen....

Ich habe da mal eine bitte an euch bez an diejenigen die clip in extensions haben & auch tragen.

Wie bewart ihr sie auf und am besten wo ich habe auch welche aber ich habe keinen schimmer wo ich sie aufbewahren soll :$
Also würde mich über antworten freuen 


 XoXo Eure Jessie

2 Kommentare:

  1. Hey,
    danke für deinen Kommentar auf meinem Blog :-))
    Zu deinem Artikel, ich habe ja auch Clip In Extensions und ich hab mir ne kleine Box gekauft wo ich die wenn ich sie raus mache immer reinlege so fliegen sie nich durch die gegegnd und gehen auch nicht kaputt :-))
    liebe grüße
    yulie

    AntwortenLöschen
  2. hey...
    super vielen dank für dein kommi okay dann werd ich mir mal ne box zulegen damit sie ordentlich lagere ;D

    LG jessie

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe