Follower

Seiten

Montag, 22. Oktober 2012

☆ Platz Für meine Nägel ☆


Ich will ja lernen meine Gel Nägel selber zumachen .... habe mir da so einiges bei Ebay gekauft ist auch schon nen Teil angekommen warte aber noch auf ein paar dinge die ich noch bestellt habe ...Aber die lampe die bei dem Starter Set bei war finde ich ein totaler Flop das Gel braucht sehr lange bis es ausgehärtet ist also habe ich eine ersteigert die besser is sonst bin ich mit dem anderen soweit zufrieden ....nun warte ich nur noch das die anderen Sachen alle noch ankommen dann geht es los :)
Würde mich auch mal freuen wenn ihr mir mal schreibt ob ihr eure Nägel auch selber macht und wie also ich werde mir das dann mal iwie bei bringen ansonsten schreibt mir freu mich ihr süßen ...

Hier nen Bildchen von einem Teil der Bestellungen




Schreib mir ihr lieben .....<3




2 Kommentare:

  1. Netten Blog hast du, aber ich halte nichts von gegenseitigem Verfolgen. ;) Schau mal in meine Sidebar, hab da nen dicken fetten Button ;)

    AntwortenLöschen
  2. das liegt nicht an der uv lampe sondern an dem Gel ;)
    du brauchst 1Phasen gel du hast bestimmt nur versieglergel darin gehabt ;))

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe