Follower

Seiten

Sonntag, 11. November 2012

☆ Kilo's müssen runter ☆



Ich habe mir jetzt fest vorgenommen Abzunehmen da es einfach so nicht mehr geht aber diese Diäten reißen einem den letztn Nerv finde ich ich weiss nicht ob ich einfach nur shakes trinken soll der nur obst esse und ausschliesslich nur wasser trinke keinen kaffee mehr nichts :( es müssen wirklich 30-40 kilo weg wär hat ne super diät oder wer hat Tips für mich und würde mir mal seine erfahrungen dazu berichten ....^^ würde mich sehr drüber freuen xoxo 



schreib mir einfach mal was ihr macht oder gemacht habt oder wie ihr euch ernährt

Kommentare:

  1. Ich bin seit Mitte Juli auch dabei abzunehmen mit einem Programm von dem ich absolut überzeugt bin. www.vidavida.de ... 3 Malzeiten + 2 Snacks am Tag, keine Shakes, kein Verzicht auf Kaffee oder Kohlenhydrate ... Ich habe aktuell 10,4 kg schon runter und es geht mir prächtig dabei. Also mir fehlt nix ;)

    Viel Erfolg!

    LG Cadie
    http://cadielicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir das ist super lg in welcher zeit haste das geschaft kussi jess

      Löschen
    2. Danke dir das ist super lg in welcher zeit haste das geschaft kussi jess

      Löschen
  2. Guck dir dochmal das Schlank im Schlaf Prinzip an!
    Ich mache das aber ehr für mich etwas abgewandelt! Ich trinke nur Wasser(Kaffee mag ich eh nicht), und verzichte abends auf die Kohlenhydrate. Das kurbelt die Fettverbrennung in der Nacht super an!
    Nur Obst zu essen ist auch gar nicht gesund! Man muss ich ausgewogen ernähren! Und wenig oder am Besten keinen Alkohol ;-)
    Sport mach ich jetzt auch und finde ich auch wichtig. Was nützt es mir 20 Kilo abzunehmen und dann hängt alles an mir!? Wenn man sich einfach gesund und ausgewogen ernährt und ein bisschen Sport macht klappt es auch =)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe