Follower

Seiten

Freitag, 30. November 2012

☆ PinselHalter selbst gemacht ☆


Ich habe mir heute einen Pinsel-Halter gebastel und ich liebe ihn werde mir auch noch so einen machen.....

Ihr Braucht :

Vase oder Glas meine ist von KIK 3,99 €
Bastelkleber 
Deckesteine oder Sticker 
Deckesand oder Deckosteine


Als erstes habe ich die Vase sauber gemacht dann habe ich mir die Deckosteine ausgesucht in Pink und Lila Tönen da dies meine absoluten lieblingsfarben sind ihr könnt es natürlich in jeder beliebigen farbe machen die Euch gefällt.
Dann habe ich tropfen Bastelkleber auf die Vase gemacht und jeweils so wie es mir gefällt die Dekosteine auf die Vase gesetzt dann gut trocknen lassen und den Dekosand in die Vase Füllen Pinsel reinstellen
& FERTiG....^^ :D
Es ist echt super einfach und sieht toll aus <3




Kommentare:

  1. Das sieht toll aus und ist wirklich eine geniale Idee :) Vllt werde ich das bald auch für meine Pinsel machen, ich habe meine nämlich einfach in einem langweiligem Glas :)
    Liebe Grüsse

    http://arielle-loves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. tolle idee ;)
    sieht echt toll aus, toller Blog.

    Würd mich freun, wenn du eventuel mal auf meinen Blog schaust & wenn er dir gefällt leser wirst ;)

    eine neue Leserin haste auf jeden :)

    Mein Blog

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe